Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Gebhard Borck
Geschäftsführer der GB KOMMUNIKATION GmbH

Gebhard Borck ist Unternehmer, Geschäftsführer und Berater für eine menschliche Betriebswirtschaft.

Vor 12 Jahren begann er als freiberuflicher Projektmanager. 2007 hat er die GB KOMMUNIKATION GmbH gegründet. Seither begleitet er kleine und mittlere Unternehmen dabei, mit Fokus auf die Menschen, gelassener, zufriedener und sinngekoppelter zu wirtschaften. Er ist überzeugt: Arbeit kann Spaß machen, für Wohlstand sorgen und sinnvoll sein. Sein Motto: Wir wollen denken!

In dieser Konsequenz hat er 2012 sein Wirtschaftssachbuch Affenmärchen – Arbeit frei von Lack & Leder zuerst als Blog und anschließend als gedrucktes Werk veröffentlicht.  

Artikel von Gebhard Borck auf perspektive:blau:

  Wie Sinn zum lebendigen Bestandteil von Unternehmens-kulturen wird
Juni 2012