Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Stéphane Etrillard
Gründer und Inhaber des Management Institute SECS

Stéphane Etrillard, Jahrgang 1966, gründete 2000 ein Unternehmen für Managementtrainings und Coachings für Führungskräfte: das Management Institute SECS in Düsseldorf.

Davor war der gebürtige Franzose in Marketing und Vertrieb für einen französichen Chemiekonzern in Deutschland tätig. Er sammelte in dieser Zeit auch erste Erfahrungen im Bereich Coaching und Training. Vor seiner Selbständigkeit gibt er die ersten Seminare nebenberuflich.

Als Trainer und Coach berät Stéphane Etrillard Führungskräfte aller Branchen – von Großunternehmen über den Mittelstand bis zu Selbständigen. Er ist Autor zahlreicher Bücher sowie häufig Interviewpartner für die Presse und Gast in Talkrunden und Posiumsdiskussionen.  

Artikel von Stéphane Etrillard auf perspektive:blau:

  Die »jungen Alten« auf dem Vormarsch
August 2009