Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Kamuran Sezer
Organisations- und Zukunftsberater

Der Diplom-Sozialwissenschaftler Kamuran Sezer, Jahrgang 1978, machte sich im Februar 2006 nach Abschluss seines Studiums als Organisations- und Zukunftsberater selbständig.

Er berät seine Kunden in der Anpassung an die sozio-ökonomischen Entwicklungen in Wirtschaft und Gesellschaft sowie die technologischen Fortschritte, um ihre Zukunfts-, Innovations- und Handlungsfähigkeit zu sichern und zu verbessern.

Seinen Interessenschwerpunkt bildet die »Organisation der Zukunft«. Um jenseits von Büchern und Theorien herauszufinden, wie die Wandlungs- und Anpassungsfähigkeit einer Organisation unter Beachtung der Management-Realität operativ realisiert werden kann, hat er sein Studium über mehrere Jahre unterbrochen. 

sezer@futureorg.de
http://www.futureorg.de