Home         Autoren         Newsletter         Kontakt         Impressum
Jürgen Ress
Geschäftsführender Partner von NAVO Consulting

Diplomkaufmann Jürgen Ress ist seit 2006 Geschäftsführender Partner von NAVO Consulting Truckenbrodt Ress & Partner in Feldkirchen-Westerham. Seine Expertise liegt in der Beratung von Unternehmen zu Themen der strategischen Unternehmensentwicklung und des wirkungsvollen Change Managements.

Gleichzeitig ist Jürgen Ress regelmäßiger Business Sparring Partner für das Top Management.

Jürgen Ress war zuvor mehrere Jahre Geschäftsführender Gesellschafter diverser Unternehmensberatungen. Darüber hinaus war er als Produktmanager bei der Microsoft GmbH für den Bereich Elektronische Medien verantwortlich. Bei der Beratergruppe Neuwaldegg hat er sich zum systemischen Unternehmensberater professionalisiert.

Neben seiner Beratertätigkeit ist Jürgen Ress auch als Dozent bei internationalen Business Schools tätig.  

j.ress@navoconsulting.de

Artikel von Jürgen Ress auf perspektive:blau:

  Akquisitionserfolg durch passendes Fusions-Design
Mai 2009